spacer

63 [Archivpaginierung]

Da kamen aber viele Wochen nacheinander die heftigsten Zahnschmerzen unserer Marie, die nur aufhörten als ein Typhus - Leiden unseres Willy`s alles anderes auf den Hintergrund drängte. Und als der Typhus schon 4 Wochen glücklich überstanden war, drohte eine Pneumonie und setzte uns von Neuem in Sorgen. So verging Januar und theilweise auch Februar, und nachher hat meine Marie schon wieder eine halb (diphteritive?) Halsentzündung überstanden, und ist noch immer heruntergekommen. Wie man in jungen Leuten sogern das Bild des frischen gesunden Früthlings erblickt, haben wir es in den Unseren noch nicht thun können. Dankbar sind wir aber schon, dass die Zukunft freundlich uns entgegen blickt, und so geniessen, wir schon das Gegenwärtige.

Es geht mir im Ganzen gut. Seitdem ich das neue Laboratorium bezog